KOSMoS auf dem Flower Summit 2021

Marisa und Christian stellen KOSMoS am 11. Mai KOSMoS auf dem Flower Summit 2021 vor und sprechen darüber, wie man Modelle zur vorausschauenden Wartung unternehmensübergreifend trainieren kann, ohne die Privatsphäre der Daten zu verletzen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Hier könnt ihr euch registrieren: https://flower.dev/conf/flower-summit-2021

Slides

Die Speaker

Marisa Mohr ist Senior Machine Learning Engineer bei inovex am Standort Hamburg. Sie beschäftigt sich mit der mathematischen Modellierung und Implementierung von Vorhersagemodellen im Bereich Machine Perception & Artificial Intelligence. Neben dem Projektgeschäft arbeitet sie an ihrer Dissertation zum Thema „Time Series Representation Learning“ an der Universität zu Lübeck.

Christian Becker studiert Informatik an der Hochschule Karlsruhe. Seine Bachelorarbeit zum Thema „Evaluation of Federated Learning in Deep Learning” hat er in Kooperation mit inovex am Standort Karlsruhe angefertigt. Derzeit wirkt er als Werkstudent bei inovex am Forschungsprojekt KOSMoS mit. Im Rahmen des Projekts setzt er Federated Learning im industriellen Kontext um.